Ariana Grande bekommt Ratschläge von Miley Cyrus

Ariana Grande
7Bilder

Unter prominenten Freundinnen gibt man sich gerne mal einen Rat. So holt sich nicht nur Selena Gomez bei Taylor Swift Hilfe – auch Ariana Grande fragt Miley Cyrus, was in dieser schwierigen Situation am besten zu tun sei. Welches Problem hat die Sängerin?

Der Vorwurf, Ariana Grande (21) sei eine Diva, hatte die Sängerin und Schauspielerin tief getroffen. Zudem soll ihr Life-Coach gekündigt haben, weil das Verhalten der 21-Jährigen angeblich unerträglich war. Da ist es ratsam, die gleichaltrige Musikerin Miley Cyrus um Rat zu fragen, die schon als junges Mädchen in der Rolle der „Hannah Montana” berühmt geworden war. Bei Entertainmentwise liest man vom Gespräch zwischen den beiden Künstlerinnen. „Miley, ich bin so traurig – was soll ich tun? [Dieser Vorwurf] ist nicht wahr. Er bricht mir das Herz und ich fühle mich so schlecht.”

Lebensweisheiten von Miley Cyrus

Die Kollegin soll geantwortet haben: „Achte gar nicht darauf! Sei einfach glücklich, wie gut du es hast. Deine Familie und Freunde lieben dich, und deine Fans genauso – und sie wissen, was wahr ist und was nicht.“ Die „Wrecking Ball“- Sängerin soll ihr außerdem empfohlen haben: „Das geht vorbei und morgen redet man über jemand anderen.“ Diese Einstellung möchte sich Grande zum Vorbild nehmen – und wie Miley für die Liebe leben, wie sie sagt. Außerdem wolle sie Berufliches und Privates trennen, denn sie weiß: „Egal ob Gutes oder Schlechtes, normalerweise ist nicht viel dran an dem, was über mich gesagt wird.“

#454102692 / gettyimages.com

#454102694 / gettyimages.com

#454117748 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.