Ariana Grande blickt nicht gerne in die Vergangenheit

Schämt sich Ariana Grande etwa für das kleine Mädchen, das sie selbst einmal war?
2Bilder
  • Schämt sich Ariana Grande etwa für das kleine Mädchen, das sie selbst einmal war?
  • hochgeladen von Anna Maier

Inzwischen ist Ariana Grande ein großer Star. Sie hat tausende Fans, die all ihre Songs und natürlich ihr tolles Aussehen lieben. Doch das war nicht immer so. Auch sie war mal jünger und sah damals auch noch ganz anders aus. Schämt sich die Sängerin jetzt für das Mädchen, das sie in ihrer Kindheit war?

Uns ist es manchmal etwas unangenehm und peinlich, wenn wir uns alte Fotos aus früheren Zeiten ansehen. Oft wurden uns Klamotten von den Eltern aufgeschwatzt, die wir eigentlich gar nicht tragen wollten. Genauso war es mit Frisuren. Im Teenager-Alter machten wir dann verschiedene Phasen durch, je nachdem welche Berühmtheit wird gerade toll fanden. Man würde es jetzt zwar nicht glauben, doch genauso ging es auch Stars wie Ariana Grande. Auch sie machte ein paar große Styling-Fehler, wie sie jetzt verriet.

Für was schämt sich Ariana Grande?

In einem Interview mit der Cosmopolitan gestand Ariana Grande, dass sie sich ‚krank’ fühle, wenn sich alte Fotos von sich selbst anschaue. Es wäre für sie grausam zu sehen, welche Klamotten sie alle in ihrer Jugend einmal getragen hatte. Doch das Allerschlimmste: „Ich sehe auf den früheren Fotos genauso aus wie vor ein paar Monaten. Da bekomme ich Bauchschmerzen. Es ist so peinlich.“ Allerdings kann es gar nicht so dramatisch sein, wie sie es vielleicht nur selbst empfindet. Denn sonst wäre sie jetzt vermutlich keine so beliebte Sängerin. Also hat sich ihr Styles wohl sehr zum Besseren entwickelt.

Schämt sich Ariana Grande etwa für das kleine Mädchen, das sie selbst einmal war?
Ariana Grande sieht nicht gerne Bilder aus ihrer Kindheit an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.