Ariana Grande im Schwulenclub - Was ist da denn los?

Ariana Grande
2Bilder

Ariana Grande ist mit ihren Hits “Problem” und “Break Free” so richtig durchgestartet und aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder also, dass sie zu fast jeder Show eingeladen wird - am Wochenende trat sie beispielsweise bei der Saturday Night Life Sendung auf. Danach traf man die Sängerin an einem für sie völlig ungewohnten Ort an - die 21-Jährige befand sich in einem Schwulenclub! Wie es die Sängerin wohl dahin verschlagen hat?

Ariana Grande erfreut sich derzeit an einem vollgestopften Terminkalender, nichtsdestotrotz nahm die 21-Jährige sich Zeit um mitten in der Nacht noch in einem Schwulenclub aufzutreten! Gegen drei Uhr stand sie plötzlich auf der Bühne und heizte dem Laden noch einmal so richtig ein - unter den Anwesenden befand sich nicht nur ihr Burder Frankie, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, sondern auch ihr Freund Big Sean!

Ariana hat alles im Griff

Big Sean könnte auf seine Freundin nicht stolzer sein - zwar haben sich die beiden noch nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, doch der Rapper machte vor kurzem bei einem Interview Andeutungen, die darauf hinweisen. Auch Arianas Bruder Frankie, kann sich glücklich schätzen, sie zu haben: Als er nach seinem Outing auf Twitter fertiggemacht wurde, schritt die 21-Jährige ein und geigte den Hatern die Meinung. Für sie läuft momentan einfach alles wie am Schnürchen!

#456271398 / gettyimages.com

#456271400 / gettyimages.com
Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.