Ariana Grande : Neuer Streit mit Jennette McCurdy?

Hat Ariana Grande noch immer Streit mit Jennette McCurdy?
  • Hat Ariana Grande noch immer Streit mit Jennette McCurdy?
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Streit zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy scheint noch immer nicht so ganz ausgetragen zu sein. Vor wenigen Tagen postete die Sängerin ein Video aus ihrer gemeinsamen Serie Sam & Cat - doch inzwischen ist es wieder gelöscht!

Als vor vielen Jahren die durchaus erfolgreiche Sendung Sam & Cat auf Nickelodeon abgesetzt wurde, brodelte die Gerüchteküche. Der angebliche Grund für das Ende der Show war ein Streit zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen Ariana Grande und Jennette McCurdy. Die eine war der anderen vor, sich mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu wollen. Inzwischen schienen die beiden Schauspielerinnen ihren Streit ja eigentlich begraben zu haben. Oder vielleicht doch noch nicht?

Mysteriöses Video

Vor wenigen Tagen postete Ariana Grande auf Instagram ein Video mit einem Ausschnitt aus Sam & Cat. In diesem brachte Jennette McCurdy ihre Freundin gerade so richtig zur Weißglut! Ari kommentierte den Clip mit den Worten “Ihr alle, wenn Greedy auf der Dangerous Woman-Tour läuft.” Doch inzwischen hat die hübsche Sängerin das Video wieder gelöscht. Warum nur? Sollte der Streit zwischen den beiden Mädchen noch immer nicht so ganz beigelegt sein? Warum hat Ari das Video dann überhaupt gepostet. Den Grund dafür werden wir möglicherweise nie erfahren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.