Ariana Grande sagt Termine in Spanien ab – ist es wegen Ebola?

Ariana Grande
2Bilder

Nachdem Ariana Grande in Europa auf Promotiontour für ihr neues Album war, sagt sie nun überraschend den Besuch in Spanien ab. Die Begründung des Teams: Ebola. Dabei gab es in Spanien nur einen einzigen Krankheitsfall. Übertreibt es die Sängerin mit der Vorsicht?

Ariana Grandes Nummer Eins- Album „My Everything“ war im August veröffentlicht worden. Mehrfach hörte man in letzter Zeit davon, dass die 21-Jährige Sängerin auf ihrer Europa-Promotiontour von großer Sehnsucht geplagt wurde – nach ihrem neuen Freund, dem Rapper Big Sean (26). Nun ist die Tour zu Ende und die Musikerin konnte in die USA zurückkehren, pünktlich zum Auftritt ihres Partners. Doch wie Entertainmentwise berichtet, sieht man die Absage der Spanien- Termine teils sehr kritisch. War das eine egoistische bzw. übertriebene Reaktion? Während Ebola in Westafrika etwa 4500 Menschenleben gefordert hatte, gab es in Spanien nur eine Infektion. Doch mit ihrem Management beschloss die 21-Jährige, die Reise dorthin angeblich ausfallen zu lassen.

Kein Risiko für Ariana Grandes Gesundheit!

Ein Insider weiß: „Arianas Team wollte während der Inkubationszeit keine Risiken eingehen. Natürlich könnte man das für eine Überreaktion halten, aber man war sich einig, dass es die richtige Entscheidung ist. Das ging nicht gegen ihre spanischen Pläne und sie hat sich versichert, dass der Besuch auf einen späteren Zeitpunkt verlegt wird. Im letzten Moment mussten alle ihre Pläne geändert werden. Ariana machte sich stattdessen auf den Weg nach Paris und wird erst im November nach Spanien kommen, wenn überhaupt.“ Ob das so gut für den Ruf der Sängerin als Diva ist, der ihr kürzlich so großen Kummer bereitet hat? Zumindest ist nun die Fernbeziehung zu Big Sean überstanden und die beiden Verliebten sind wieder vereint.

#451357572 / gettyimages.com

#489572687 / gettyimages.com
Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.