Ariana Grande: Überstürzt sie es mit Big Sean?

Ariana Grande
2Bilder

Nachdem ein Video auftauchte, dass Ariana Grande und Big Sean backstage während der diesjährigen MTV Video Music Awards Händchen haltend zeigte, ist ganz Hollywood in Aufruhr. Nach jahrelanger Freundschaft sind die beiden also endlich ein Paar! Doch überschlagen sich jetzt die Ereignisse für das junge Glück?

Sowohl Ariana Grande als auch Rapper Big Sean sind erst seit Kurzem wieder single - und jetzt soll gleich die nächste Partnerschaft anstehen? Das Video der diesjährigen MTV VMAs zeigt die beiden verliebt Händchen haltend und obwohl es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Musiker gibt, spricht die Sache für sich. In Interviews gerät Ariana ständig verlegen ins Stocken, sobald man auf ihren Lover zu sprechen kommt. ,,Ich bin wirklich sehr glücklich” ist zur Zeit alles, was die hübsche Sängerin zu den Gerüchten sagt.

Sie hatten erst ein Date

,,Sean bat Ariana um ein Date und die beiden gingen ins Kino”, verrät ein Insider dem US Magazin. ,,Jetzt wurde es sehr schnell ernst” - Nur ein Date! Zwar sind die beiden Musiker seit beinahe drei Jahren befreundet und konntet sich auch während eines gemeinsamen Songs näher kennen lernen, doch womöglich überstürzt Ariana es nun mit Big Sean. Wir hoffen, ein gemeinsamer Urlaub in trauter Zweisamkeit steht bald an und hilft der frischen Liebe!

Diese Ariana Grande News könnten euch auch interessieren:
Ist Ariana Grande eine Diva?
Ariana Grande äußert sich zu Liebesgerüchten um Harry Styles
Ariana Grandes rührender Auftritt für ihren toten Großvater
Ariana Grande ist zurück an der Spitze
Ariana Grande: Harry Styles’ Song ist etwas ganz besonderes für sie

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.