Ariana Grande verrät, wie sie Weihnachten feiert!

Ariana Grande

Frohe Weihnachten! Das kann man auch Ariana Grande wünschen. Ihr Jahr 2014 war unglaublich erfolgreich und sie ist als Sängerin endlich so richtig durchgestartet. Daher ist es auch so interessant, wie die Bang Bang Sängerin die Feiertage verbringt. Was macht sie an Weihnachten und wird ihr Freund Big Sean bei ihr sein?

Endlich Weihnachten! Das Fest der Liebe ist endlich gekommen und auch die Stars und Sternchen können sich etwas entspannen. So auch Ariana Grande, die ein unglaublich erfolgreiches Jahr hinter sich hat mit extrem vielen Terminen. Was macht die Bang Bang Sängerin also an Weihnachten? Da gibt es für die Schauspielerin nur eine einzige richtige Antwort – Familie. „Ich werde mir ein bisschen Zeit frei nehmen und diese mit einer Familie verbringen, worauf ich mich schon wirklich freue.“ sagte die Sängerin laut Belfasttelegraph. Das klingt doch gut und welche Traditionen stehen im Hause Grande so an?

Ariana Grande in der Küche

An Weihnachten verbringt Ariana Grande die meiste Zeit in der Küche, jedoch nicht um selbst zu kochen, sondern ihrer Großmutter zuzusehen, wie sie nun verraten hat: „Ich beobachte meine Großmutter beim kochen. Das ist einfach fesselnd. Ich kann zwar das alles nicht mehr essen, seit ich Veganerin bin, aber ich liebe es in der Küche mit ihr zu sein und ihr einfach zuzusehen, wie sie in ihrem Element ist. Es ist so schön.“ Das klingt richtig entspannend, auch wenn sie nichts von den Köstlichkeiten ihrer Oma probieren kann. Hauptsache die Familie ist zusammen und kann gemeinsam Weihnachten feiern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.