Ariana Grande VS. Britney Spears: Wem steht der Schullook besser?

Ariana Grande
2Bilder

Es scheint so als würde sich Sängerin Ariana Grande bei ihren Styles ein Vorbild nehmen. Denn bei ihrem letzten Auftritt in Tokio hat sich die “Bang Bang”-Sängerin Outfit-technisch an Pop-Prinzessin Brtiney Spears orientiert. Doch wem steht der sexy Schulmädchenlook besser?

Bei einem Auftritt in der Japanischen Hauptstadt Tokio kramte Ariana Grande scheinbar in einer Kleiderkiste aus den 90er Jahren. Und heraus kam der sexy Schuldmädchen Look. Doch Moment mal! Das haben wir doch schon einmal gesehen. Und zwar bei Pop-Prinzessin Britney Spears, die in ihrem Musikvideo zu “Baby One More Time” im Jahr 1999 im Schulmädchenlook in einer Highschool umher tanzte und sang. Doch wem steht der Look besser?

1999 vs. 2014

Ariana Grande interpretiert bei ihrem Outfit die 90-er Jahre neu. Zu einem karierten Schulrock kombiniert sie ein graues Croptop und weiße Overknee-Strümpfe, die in weißen High Heels stecken. Das Original Britney Spears gibt sich da etwas züchtiger. Sie trägt einen dunklen Rock und dunkle Kniestrümpfe, und auch sie hat ihr Bluse mit einem Knoten in ein bauchfreies Oberteil verwandelt. Die Haare hat sie in unschuldige Zöpfe mit pinken Haargummis geflochten. Was sagt ihr? Wer hat das Outfit besser gerockt?

#455420210 / gettyimages.com

#455420192 / gettyimages.com
Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.