Aus China: Hoher Besuch für Kate Middleton!

Kate Middleton

Kate Middleton hat in letzter Zeit öfter durch Abwesenheit geglänzt, doch bald schon steht ein besonders wichtiges Event auf dem Plan: Die Herzogin und ihr Mann Prinz William bekommen hohen Besuch aus China!

In den letzten Monaten hat man nicht viel von Kate Middleton gesehen. Prinz William musste Hochzeiten mit seiner Schwägerin besuchen, weil seine Frau verhindert war. Vor wenigen Tagen hat die Herzogin dann ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hingelegt: Die 33-Jährige besuchte das Anna Freud Center, dass sich für Kinder mit psychischen Problemen einsetzt. Und bald schon steht das nächste große Ereignis an: Die Duchess of Cambridge bekommt hohen Besuch aus China!

Sie wird das sein!

Ende des Monates wird der chinesische Präsident Xi Jinping zum großen Staatsbankett erwartet, und auch Kate Middleton und Prinz William werden alles Voraussicht nach anwesend sein. “Catherine wird kommen”, verrät ein royaler Insider. “Der Staatsbesuch ist das Ergebnis einer Einladung, die William bei seiner Reise nach China Anfang des Jahres ausgesprochen hat.” Das Dinner, das von Queen Elizabeth ausgerichtet wird, ist das erste Staatsbankett, an dem die Duchess of Cambridge teilnehmen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.