Baby-News bei Fürstin Charlene von Monaco!

Charlene ist wieder Tante geworden! | Foto: GovernmentZA, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Charlene ist wieder Tante geworden!
  • Foto: GovernmentZA, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Aufregende News aus Monaco: Fürstin Charlene ist zum dritten Mal Tante geworden! Für das Baby von Bruder Sean hat die 38-Jährige sogar selbst einen Namen vorgeschlagen, der wohl kaum königlicher sein könnte…

Fürstin Charlene von Monaco ist nicht nur selbst zweifache Mama, sondern mittlerweile auch dreifache Tante: Vor wenigen Tagen hat ihre Nichte das Licht der Welt erblickt! Das Mädchen ist die Tochter von Charlenes Bruder Sean Wittstock und dessen Frau Chantell. Am 31. Mai kam das Baby in der Linkwood Maternity Clinic in Johannisburg auf die Welt, und einen Namen hat sie auch schon: Die monegassische Fürstin selbst soll ihn ihrem Bruder und ihrer Schwägerin vorgeschlagen haben.

Anspielung auf Grace Kelly

Das kleine Mädchen hört jetzt auf den Namen Aiva-Grace - natürlich eine Anspielung auf die Mutter von Charlenes Mann Prinz Albert, Grace Kelly. Bald schon soll die stolze Tante ihre kleine Nichte auch schon besuchen kommen. Fürstin Charlene von Monaco steht ihren beiden jüngeren Brüdern Sean und Gareth sehr nahe - kein Wunder also, dass sie bei der Namenswahl des neuen Babys ein Wörtchen mitreden durfte!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.