Bauer sucht Frau 2015: Warum sind es in diesem Jahr nur 11 Kandidaten?

Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange! | Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange!
  • Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Bald ist es so weit: Am 2. September startet die neue Staffel "Bauer sucht Frau”! Doch in diesem Jahr sind im Gegensatz zu sonst nur 11 Kandidaten dabei - und der Grund dafür ist leider sehr traurig…

Die Fans können es kaum noch erwarten: In diesem Jahr geht “Bauer sucht Frau” bereits mit der 12. Staffel an den Start! Auch 2015 sind wieder einige Bauern auf der Suche nach der großen liebe, und Arabella Kiesbauer wird wie immer ihr bestes geben, um die diesjährigen Kandidaten an die Frau - bzw. den Mann - zu bringen. Doch in diesem Jahr sind nur 11 statt der üblichen 12 Bauern auf der Suche nach der großen Liebe - obwohl zunächst 12 Kandidaten vorgestellt wurde. Was ist passiert?

Ein trauriger Grund

Der Grund dafür, dass in diesem Jahr nur 11 Kandidaten bei “Bauer sucht Frau” nach der großen Liebe suchen, ist sehr traurig: Bauer Max aus Kärnten ist noch vor der Dreharbeiten überraschend verstorben. Der 42-jährige Bio-Bauer hinterlässt zwei kleine Töchter, und mit Rücksicht auf die Hinterbliebenen wird auf eine weitere Berichterstattung über Max verzichtet. Über einen Ersatzkandidaten war nachgedacht worden, doch schlussendlich entschied man sich dagegen. Auf der Webseite äußerte sich ATV wie folgt: „Der Kärntner Bauer Max wollte als Kandidat bei 'Bauer sucht Frau' die große Liebe finden. Am Freitag, 26. Juni, ist er unerwartet verstorben. Ganz ATV trauert und übermittelt den Hinterbliebenen aufrichtiges Beileid.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.