Benedict Cumberbatch: Ellen hat Schuld an seiner Photobomb-Aktion!

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
5Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir erinnern uns noch sehr lebhaft an Benedict Cumberbatchs Photobomb-Aktion bei den Oscars, als er sich nicht gerade unauffällig in ein Foto mit der legendären Band “U2” schlich. Jetzt endlich sprach er über sein kleines Manöver und erklärte warum auch Talkshowmasterin Ellen DeGeneres ihren Teil dazu beitrug.

Normalerweise kennen wir Benedict Cumberbatch als den exzentrischen und genialen Detektiven Sherlock Holmes, der sich niemals einen Ausbruch leistet. Auch im wahren Leben glänzt der Schauspieler einwandfrei mit britischen Tugenden - umso überraschter waren die Fans von seiner legendären Photobomb-Aktion bei der Oscarverleihung. Der “Smaug”-Darsteller sprang voller Enthusiasmus ins Bild, als die Rockgruppe “U2” von den Fotografen abgelichtet wurden. Aber wer oder was hat ihn dazu getrieben? Endlich gibt es Antworten!

Ellen DeGeneres hatte ihre Finger im Spiel

Laut EntertainmentWise gesteht der “Sherlock”-Darsteller, dass er sich unter normalen Umständen niemals eine solche Aktion zugetraut hätte. Anscheinend war die Gastgeberin Ellen DeGeneres nicht ganz unschuldig an der Tat: “Das war Ellen DeGeneres’ Schuld, denn sie hat auf dem roten Teppich jeden mit Wodka versorgt. Ihr Leute haben diese Minifalschen verteilt. Ein Freund wollte unbedingt, dass ich ein Foto mit U2 mache. Also habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und noch nie einen solchen Impuls verspürt.”, berichtete er. Daraus entwickelten sich wirklich grandiose Schnappschüsse!

#476649999 / gettyimages.com

#476649947 / gettyimages.com

#476650053 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.