Benedict Cumberbatch in einem komplizierten emotionalen Zustand

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden. Doch der Schauspieler hat nicht viel Zeit sich zu erholen: Bald wird er als Superheld “Dr. Strange” vor der Kamera stehen. Und für die Rolle eignet er sich aufgrund seines emotionalen Zustands besonders gut…

Der kleine Sohn von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ist erst wenige Wochen auf der Welt, doch der Schauspieler geht schon wieder seinen Pflichten nach. Aktuell steht er im Stück “Hamlet” in London auf der Theaterbühne, und bald wartet die nächste große Herausforderung auf den 38-Jährigen: In einem der nächsten Marvel-Filme wird der Brite die Rolle des Superhelden “Dr. Strange” übernehmen! Jetzt erklärt der Präsident von Marvel, warum Benedict Cumberbatch genau die richtige Besetzung für diese Rolle ist.

Die Dreharbeiten laufen bald an

Am Mittwoch fand eine große Präsentation von Disney statt, in der viele der demnächst anlaufenden Filme besprochen wurden. So ging es unter anderem um “Star Wars: Das Erwachen der Macht” und “Captain America: Civil War”. Über “Dr. Strange” konnte noch nicht allzu viel berichtet werden - bald beginnen in London die Dreharbeiten für den Film. Einige kleine Ausschnitte von Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle wurden allerdings bereits gezeigt. Kevin Feige, Präsident von Marvel, erklärte, dass “der Schauspieler perfekt für die Rolle sei” aufgrund der “komplizierten emotionalen Struktur”, die er für den Job mitbringt. Man darf gespannt sein, wie sich der Brite in seiner neuen Aufgabe als Superheld schlägt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.