Benedict Cumberbatch & Martin Freeman: Was passiert in der 4. Staffel Sherlock?

Sherlock Holmes und Dr. Watson | Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
7Bilder
  • Sherlock Holmes und Dr. Watson
  • Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 4. Staffel von “Sherlock” wird von den Cumberbitches schon sehnlichst erwartet, doch leider werden die neuen Folgen erst 2016 anlaufen - eine gefühlte Ewigkeit. Nur das Weihnachtsspezial stellt ein kleines Hoch dar. Trotzdem ließen es sich die Produzenten der Serie nicht nehmen, die Gerüchteküche anzuschüren und kleine Details zu verraten.

Anscheinend wird nicht nur die lange Warterei ein Grund zum Haareraufen sein - auch die 4. Staffel selbst soll noch niederschmetternder werden als die bisherigen. “Sherlock”-Produzent Steven Moffat äußerte sich folgendermaßen zu den neuen Folgen: „Wir haben unseren Cast zu Tränen gerührt indem wir ihnen unseren Plan erzählt haben. Ehrlich gesagt, Mark [Gatiss] und ich sind so aufgeregt, über das was kommen wird und sich wahrscheinlich aufgeregter, als wir es jemals für Sherlock waren. Ehrlich gesagt, ich glaube wir werden die letzte Staffel toppen.“ Na, dann mal her damit!

Wartezeit dauert an

Leider müssen sich die Sherlockianer noch eine Weile gedulden: Die neuen Folgen werden erst 2016 ausgestrahlt. Trotzdem scheint die Produktion schon in vollem Gange zu sein, denn nicht nur Steven Moffat, sondern auch Benedict Cumberbatch und Martin Freeman lassen hin und wieder kleine Details fallen. Demnach soll Sherlocks Erzfeind Moriarty nicht wieder zurückkehren - trotzdem gibt es genug andere Dinge auf die sich die Fans freuen können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.