Benedict Cumberbatch: Warum ist Keira Knightley besorgt über die Fans des Sherlock Stars?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
5Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fangemeinsachten können Angst einflößend sein, wenn man etwas gegen das Idol sagt. So stehen hinter One Direction die Directioner, hinter Justin Bieber die Belieber und auch Sherlock Star Benedict Cumberbatch hat seine Anhängerschaft. Genau das bereitet Keira Knightley Angst. Warum jedoch ist sie wegen den Cumberbitches besorgt? Was befürchtet sie?

„The Imitation Game“ kommt endlich in die Kinos. Hier spielt nicht nur Benedict Cumberbatch mit, sondern auch Keira Knightley, die man aus „Fluch der Karibik“ kennen dürfte. Die beiden sind sich nicht fremd. Schon vor acht Jahren haben sie gemeinsam vor der Kamera gestanden im Film „Abbitte“. Dennoch hat sich einiges verändert – vor allem die Karriere des Sherlock Stars, wie die Schauspielerin nun in einer Talkshow zu berichten weiß. Was hat sie jedoch über die Cumberbitches zu berichten und warum hat sie solche Angst vor ihnen?

Keira Knightley wird abgewiesen

Das Unbehaben gegenüber den Cumberbitches kommt nicht von ungefähr. Denn Keira Knightley hat schon schlechte Erfahrungen mit den Fans von Benedict Cumberbatch gemacht, wie sie Seth Meyers, dem Moderator der „Late Night“ laut US Magazine verraten hat: „Die sind ein richtiges Ding geworden. Sie sind sogar viel mehr als nur ein Ding. Ich hatte sogar einen richtig unangenehmen Moment bei der Premiere in London, weil sie wirklich schreien, wie ich es noch nie zuvor für irgendjemanden gehört habe. Aber ich hatte eine Presseagentin bei mir und diese meinte, ich solle ein paar Autogramme geben. Ich ging zu den Fans und war so ‚Ja, natürlich, natürlich, kein Problem!’ Und die waren so ‚Oh nein, dich wollen wir nicht. Wir sind hier nur für Ben.'“ Autsch, damit haben sie die Fluch der Karibik Schauspielerin wohl ganz schön verletzt. Sie hingegen soll nach dieser Aussage nicht aufgehört haben, gegen die Anhängerschaft des Sherlock Stars zu wettern und erklärt haben, dass sie die Cumberbitches schrecklich findet und Angst hat, dass sie ihr auflauern. Hmm, darüber sollte sie sich keine Sorgen machen, so wichtig ist sie momentan nicht. Schließlich ist Ben jetzt mit Sophie Hunter verlobt und steht somit eher im Mittelpunkt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.