Benedict Cumberbatch: Wie ist das Leben als Ehemann?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch ist seit dem Valentinstag 2015 verheiratet. Der Sherlock Darsteller hatte nun also ein paar Monate Zeit sich als Ehemann zu beweisen und das Leben als solcher zu erkunden. Wie jedoch lebt es sich so als verheirateter Mann an der Seite seiner bezaubernden Frau Sophie Hunter?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind seit dem 14. Februar 2015 verheiratet. Das Paar hat sich am Valentinstag das Ja Wort gegeben und die beiden scheinen ziemlich glücklich zu sein. Der 38 Jährige Brite hat sehr lange als Unverheirateter gelebt, wie ist es für ihn nun also als Ehemann und Vater? Darüber hat der Sherlock Star nun Auskunft gegeben.

Kinder sind eine Bereicherung

Benedict Cumberbatch hat sich immer ein normales Leben gewünscht und das trotz seines Erfolges. Mit seiner Ehefrau Sophie Hunter hat er hierbei wohl voll ins Schwarze getroffen, denn er ist ziemlich glücklich mit der Ehe. Noch glücklicher ist der Sherlock Star aber wohl über seinen Sohn: „Ich glaube Kinder bessern das Leben auf, sie bremsen es nicht. Sie limitieren es nicht, sie geben viel mehr Inspiration und ein tieferes Verständnis dafür, was es bedeutet ein Mensch auf diesem Planeten zu sein und welches Ziel man vor Augen haben sollte, das geht also weit über das, was ein kinderloser Schauspieler hoffen kann.“ Die Augen wurden ihm nun also geöffnet, als sein erstes Kind zur Welt kam.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.