Benedict Cumberbatch zeigt sich super lustig (Video)

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch kennen die meisten wohl als genialen und leicht verschrobenen Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC Serie. Er ist ein fantastischer Schauspieler und nun zeigt der britische Star auch noch eine andere Seite – Super lustig im neuen Video zu “Star Trek Into Darkness”.

Es ist zwar nicht Sherlock, aber eine Dosis Benedict Cumberbatch bekommt man dennoch. Die Rede ist vom neunen “Star Trek Into Darkness” Blooper. Hier zeigt sich der britische Schauspieler nämlich super lustig. 5:43 Minuten Unterhaltung durch die Pannen beim Dreh zum Kinofilm. Hier spielt natürlich der Sherlock Star auch eine Hauptrolle, schließlich steckt im Hollywood Star ein kleiner Scherzkeks.

Benedict Cumberbatch legt heiße Sohle aufs Parkett

Der Sherlock Star kann einfach alles. So zeigt Benedict Cumberbatch im “Star Trek Into Darkness” Blooper sein Tanztalent. Einfach urkomisch. Ab Minute 4:20 kann man den britischen Schauspieler dabei beobachten, wie er einige nicht zu verachtende Moves hinlegt. Hier sorgt der Star aus der BBC Serie für einige Lacher. Aber auch das restliche Material ist nicht zu verachten. Hier bekommt man einen guten Einblick darin, wie die Sachen hinter der Kamera ablaufen, denn es ist eben nicht alles nur ernst, sondern die Schauspieler haben eine Menge Spaß am Set.

Hier könnt ihr euch das lustige Video mit Benedict Cumberbatch ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.