Calvin Harris ist schockiert über Tom Hiddleston und Taylor Swift!

Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston ist Calvin Harris unglaublich geschockt | Foto: Eva Rinaldi, flickr cc by sa2.0
  • Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston ist Calvin Harris unglaublich geschockt
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Mai endete überraschenderweise die Beziehung von Calvin Harris und Taylor Swift, wobei sie keine zwei Wochen später mit Tom Hiddleston zusammen war - Calvin Harris ist unglaublich geschockt über diese Situation. Sein Kumpel John Newman erzählte jetzt, was es mit dem Song “Ole” von Calvin auf sich hat.

Fast einanhalb Jahre lang führten Taylor Swift und Calvin Harris die Traumbeziehung schlechthin. Die Trennung im Mai hat Calvin ganz schön fertig gemacht. Vor allem weil es keine zwei Wochen gedauert hat, bis Taylor sich Tom Hiddleston gekrallt hatte. Für den DJ war das ein unglaublicher Schock. Kurz darauf erschien eine Single von dem 32-Jährigen. “Ole” mit John Newman klingt ganz nach der Beziehung mit Tay. In einem Interview mit dem Britain’s Heat Magazine erzählte Newman jetzt, was es genau mit der Single auf sich hat. Er als guter Freund von Calvin weiß am besten über die ganze Situation Bescheid. Zudem hat er das ganze Drama auch live mit angesehen.

Es ist alles wahr

Nachdem bekannt wurde, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston ein Paar sind, war Calvin Harris ziemlich geschockt. Sein guter Kumpel John Newman kann mehr über die Situation sagen. “Was ihr gerade alles in der Presse lest, ist wirklich was passiert. Calvin war unglaublich geschockt, bei dem was passiert ist - Er hatte keine Ahnung.” Über “Ole”, den Song, den Calvin nach der Trennung veröffentlichte sagte Newman: “Es ist zu 100% über Calvins Leben, aber ich weiß nicht über welchen Part genau. Er musste etwas aufschreiben und loswerden, aber worüber genau es geht, muss er schon selbst sagen.” Der arme Calvin hatte sicherlich nicht mit der Situation gerechnet, weshalb er so geschockt war. Hoffentlich kommt er schnell über Taylor hinweg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.