Chris Brown wird nie aufhören, Karrueche Tran zurück zu wollen

Chris Brown | Foto: facebook.com/chrisbrown
  • Chris Brown
  • Foto: facebook.com/chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Karrueche Tran ist fertig mit Chris Brown: Der Rapper hat sie betrogen, belogen und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit einer anderen gezeugt. Doch Breezy will das einfach nicht einsehen…

Chris Brown befindet sich auf einer Mission: Karrueche Tran zurückgewinnen! Doch seine Exfreundin macht es dem Rapper nicht einfach: Breezy hat sie in der Vergangenheit einfach zu sehr enttäuscht, zu viel gelogen, und zu allem Überfluss mit ihrer gemeinsamen Bekannten Nia Guzman auch noch ein Baby gezeugt. Doch der “Love More”-Sänger bereut seine Fehler zutiefst und würde alles tun, um das Model wieder für sich zu gewinnen.

Er weiß, dass sie etwas besseres verdient

“Der Tag, an dem er aufhört, sie zurück zu wollen, wird der Tag sein, an dem sein Herz aufhört zu schlagen. Dieser Mann liebt Karrueche! Es gibt nichts, was er nicht machen würde, um sie wieder glücklich zu machen. Sie kennt sein Herz. Sie weiß, dass er sie zurück will. Er fühlt sich furchtbar, weil er Royaltys Existenz vor ihr geheim gehalten hat. Denn Karrueche verdient etwas besseres. Sie verdient die Wahrheit, und wenn er noch einmal die Chance bekommt, würde er sie nie wieder anlügen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Man darf also gespannt sein, ob Karrueche Tran Chris Brown noch eine Chance einräumt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.