Das denken Justin Bieber und Ariana Grande über ihren gemeinsamen Auftritt (Video)

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Samstag überraschte Ariana Grande bei ihrem Konzert in Miami die Fans mit einem Überraschungsgast: Justin Bieber. Er performte mit ihr zusammen auf der Bühne einige Songs und die Fans waren begeistert. Wie sich die Stars selbst fanden, erfahrt Ihr hier.

Am 28. März konnte man Ariana Grande und Justin Bieber gemeinsam auf der Bühne sehen. Sie performten bei einem Konzert in Miami zusammen Ari’s Songs „Love Me Harder“, „All That Matters“ und Justin’s Song „As Long As U Love Me“. Für die Fans war es eine riesige Überraschung, dass die beiden zusammen auftraten und aus diesem Grund rasteten sie komplett aus. Auch auf Twitter gab es für diesen Auftritt nur Lob, obwohl Justin sogar den Text von „Love Me Harder“ vergaß – peinlich! Doch auf der Bühne noch entschuldigte er sich für den Patzer und bat bei Ari und den Fans um Vergebung, die es ihm aber keineswegs übel nahmen.

Comedy Central Roast

Für Justin war dieser Auftritt der erste nach einer langen Pause. In den letzten Jahren beschäftigte er sich eher damit, schlechte Schlagzeilen zu machen, anstatt sich auf seine Musik zu konzentrieren. Doch das soll sich jetzt alles ändern. Auch er scheint den Auftritt sehr genossen zu haben. Auf Twitter schrieb er kurz danach: „Danke @ArianaGrande und danke Miami. Ich habe die Bühne vermisst. Bis ganz bald“. Laut „hollywoodlife“ diente dieser Auftritt auch als Promo für Justin’s Comedy Central Roast, der am Montag stattfand. Wir sind gespannt, ob auch bald hiervon Videos im Internet veröffentlicht werden. Hier jedoch erst einmal die tolle Performance der beiden Künstler:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.