"Die Bachelorette 2014": Hat Marvin den Sieg verdient?

Anna Christiana Hofbauer schafft es, die Zuschauer von "Die Bachelorette 2014" in letzter Sekunde zu überraschen. Denn für viele stand der Sieger der RTL-Show bereits seit mehreren Wochen fest. Doch statt den rockigen Friseur Tim zu nehmen, entscheidet sich die schöne Blondine für einen Mann. Wer hat ihr Herz gewonnen?

Dieses Finale hat es eindeutig in sich. In der letzten Nacht der Rosen von "Die Bachelorette 2014" flossen die Tränen und wurden letzte Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch die schwerste Entscheidung stand für Anna Christiana Hofbauer noch bevor: Wem schenkt sie ihre letzte Rose? Am Ende schafften es Tim und Marvin in die letzte Runde um das Herz der Allgäuerin. Für viele schien die Entscheidung nun sicher: Wochenlang berichteten Klatschmagazine, dass der Sieger bereits feststeht und Anna ihr Herz an den Friseur verloren hat.

Liebesgeständnis an Marvin

Doch obwohl Anna tatsächlich Gefühle für Tim entwickelt hat, reichte es nicht für die große Liebe. Letztendlich war es Marvin, der ihr Herz im Sturm erobert hat und die letzte Rose bekam. Aber erwidert er die Gefühle von der Bachelorette auch zu hundert Prozent? Denn als diese ihm ihre Liebe gesteht, erwidert Marvin lediglich: "Das ist schön." In so einem Moment wünscht sich doch jede Frau ein aufrichtiges "Ich liebe dich auch!". Hoffentlich bereut Anna ihre Entscheidung nicht. Wie seid ihr mit ihrer Wahl zufrieden? Hättet ihr Tim gewählt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.