“Divergent”-Star Shailene Woodley wagt krasse Haarveränderung!

Shailene Woodley | Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
2Bilder
  • Shailene Woodley
  • Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon mit ihrem radikalen Kurzhaarschnitt für den Film “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” sorgte “Divergent”-Star Shailene Woodley für Aufsehen. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und wagt eine weitere krasse Typveränderung. Auf was sich ihre Fan jetzt gefasst machen können?

Schon als sich Shailene Woodley für ihre Rolle in “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” von ihren Haaren trennte, konnten es ihre Fans kaum fassen! Weg waren ihre schönen langen Haare. Doch von dieser Typveränderung war die Schauspielerin selbst sehr begeistert: “Ich liebe es. Man, es ist so einfach. Kein Haar zu haben, das Fehlen von Haare, sogar das Gewicht auf deinem Kopf, enthüllt so viel über die Chemie deines Körpers, das ich es kaum beschreiben kann.”

Die Schauspielerin geht noch einen Schritt weiter

Während der Pariser Fashion Week zeigte sich der “Divergent”-Star jetzt mit einer neuen Typveränderung. Sie färbte ihre Haare blond! Scheinbar hat sie das Blond-Fieber, das momentan in Hollywood kursiert, auch erwischt! Doch Shailene Woodley steht der neue Look fabelhaft und viele Fans können sich sogar vorstellen, dass die Schauspielerin noch einen Schritt weiter Richtung platinblond macht.

#456458932 / gettyimages.com

#456459270 / gettyimages.com
Shailene Woodley | Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
Theo James | Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.