Endlich: Details zur Trennung von Kylie Jenner und Tyga enthüllt!

Ist der Trennungsgrund von Kylie Jenner und Tyga nun enthüllt? | Foto: ©NYRIFAMOUS
  • Ist der Trennungsgrund von Kylie Jenner und Tyga nun enthüllt?
  • Foto: ©NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nun endgültig? Zurzeit kursiert das Gerücht, dass sich die 19-Jährige von ihrem Freund getrennt hat. Nun sollen erste Details zur Trennung enthüllt worden sein.

Fast zwei Jahre lang waren Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch jetzt soll alles Aus sein. Zwar haben sich die beiden schon öfter dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, bisher kamen sie allerdings immer wieder zusammen. Doch nun scheint es endgültig zu sein. Und “Hollywoodlife” hat auch schon die ersten Details zu der angeblichen Trennung. Ein Insider weiß: “Kylie und Tyga haben sich langsam auseinander gelebt in den letzten Monaten”. Der Reality-Star soll einfach nicht mehr in den Rapper verliebt sein und deshalb die Beziehung zu ihm beendet haben.

Ist das der Trennungsgrund?

Offensichtlich haben die beiden festgestellt, dass sie einfach zu unterschiedlich sind, glaubt der Insider von Hollywoodlife: “Tyga liebt es, in Clubs zu gehen und die ganze Zeit Spaß zu haben, während Kylie lieber Zuhause ist und sich darauf freut, Samstagabend Zuhause zu bleiben”. Oh nein! Scheint, als wäre die Trennung von Kylie Jenner und Tyga wirklich endgültig. Glücklicherweise hat das Paar die Trennung aber noch nicht offiziell gemacht, weshalb es sich dabei aktuell nur um Spekulationen handelt. Aber zusammen gesehen haben wir die beiden schon lange nicht mehr. Ein erster Hinweis dafür, dass die Gerüchte wirklich stimmen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.