Erobert Kate Middleton jetzt die Titelseiten?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
3Bilder
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Gesicht von Kate Middleton ziert in den letzten Jahren viele Zeitschriften. Doch nur für „Tatler UK“ hat sie sich im Jahr 2012 auf ein richtiges Cover Shooting eingelassen. Diese Ehre will sich jetzt auch Anna Wintour holen, denn sie fragte zum wiederholten Mal, ob die Prinzessin nicht ihr „Vogue“-Cover zieren könne.

Die Septemberausgabe der Modezeitschrift „Vogue“ ist die wichtigste im ganzen Jahr. Aus diesem Grund muss auch ein besonderes Cover-Model her. Anna Wintour, die Chefredakteurin, hat da eine ganz besondere Madame im Sinne: Kate Middleton. Laut „au.lifestyle.yahoo“ versucht die Modeikone schon seit zwei Jahren, die Prinzessin auf ihr Cover zu bringen. Doch diese lehnte jedes Mal ab. Aber warum nur? Immerhin gehört jedes Model und jeder Promi, der es bis jetzt auf die Septemberausgabe geschafft hat, zu der Spitze der High-Society. Sogar Michelle Obama zierte schon das Cover der „Vogue“. Hat das Kate gar nicht nötig?

Druck von Außen

Seitdem Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen waren, hat das Magazin einen heftigen Image-Schaden erlitten. Diesen Fehler will Wintour nun mit Kate wieder gutmachen. Durch ihre Wohltätigkeitsarbeit und ihre weiße Weste soll auch das Image der Zeitschrift wieder glatt gebügelt werden. „Im digitalen Zeitalter gibt es noch mehr Druck, enorme Verkaufszahlen zu liefern“, verrät ein Insider. Aber muss man dafür dann die Royals ausschlachten? Vielleicht hat Kate im Moment mit ihrer Schwangerschaft ganz andere Sorgen. Immerhin soll schon im April ihr zweites Baby auf die Welt kommen. Ob sie dann im September überhaupt wieder fit sein wird?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.