Fast and Furious 7: Beste Kampfszene von Vin Diesel wegen Paul Walker?

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
2Bilder
  • Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vin Diesel hält die Fast and Furious Fans andauernd auf dem Laufenden über den Siebten Teil. Dabei vergisst er nie, seinen verstorbenen Freund und ‚Bruder’ Paul Walker. Der Schauspieler möchte dass Fast and Furious Sieben ein Tribut an den toten Schauspieler wird und sorgt selbst dafür, dass es geschieht. Nun hat er sich Hilfe für die Kampfszenen geholt, die er vom Brian O'Conner Darsteller empfohlen bekommen hat.

Fast and Furious Sieben scheint ein regelrechtes Mahnmal für Paul Walker zu werden. Vin Diesel lässt keine Gelegenheit aus, zu erklären, wie wichtig ihm der Siebte Teil ist und dass er das alles für seinen Bruder Pablo macht. Nun hat er ein Video auf Facebook gepostet, in dem er erklärt, warum der verstorbene Schauspieler dafür verantwortlich ist, dass er als Dominic Toretto „die beste Kampfszene in der Geschichte von Fast and Furious abliefert.“

Tribut für Paul Walker

Vin Diesel erklärt, warum es ihm so wichtig war mit Higgins die Kampfszene zu trainieren: „Der Grund dafür, warum es speziell Higgins sein muss ist, dass er mir vor einigen Jahren von meinem Bruder Paul Walker vorgestellt wurde. Er war Paul Walkers Jiu-Jitsu Lehrer, also habe ich ihn durch meinen Bruder kennengelernt, daher macht ist es die einzige Möglichkeit, die es auf der Welt gibt, dass ich ihn der euch vorstelle, so kann er seinen Stempel darauf drücken, weil er genau weiß, wie wichtig es mir ist, dass der Film der beste Film wird, um meinen Bruder Paul Walker zu ehren.“ Es scheint als würde der Dominic Toretto Darsteller so seine Trauer verarbeiten. Für Vin ist es äußert wichtig, dass Fast and Furious 7 fertig gedreht wird und auch noch großartig wird.

Das emotionale Video von Vin Diesels Rede kann man sich auf seiner offiziellen Facebook Seite ansehen.

Diese News zu Paul Walker und Fast and Furious 7 könnten euch auch interessieren:
Fast and Furious: Wird es einen 8. Teil der Actionfilm-Reihe geben?
Fast and Furious 7: Vin Diesel wurde am Set bei einem Autounfall verletzt!
Paul Walker: Tochter Meadow will bei ihrer Mutter leben nach deren Entzug!
Fast and Furious 7: So wird Paul Walker nach seinem Tod ersetzt (FOTOS)
Fast and Furious: Tochter von Paul Walker ist empört über Sorgerechtsstreit
Paul Walker: Mutter des Fast and Furious Stars kämpft um das Sorgerecht ihrer Enkelin
Paul Walker wird nicht aus “Fast
Erbitterter Streit um Paul Walkers Überreste

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
Paul Walker kam Ende November bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. | Foto: dfirecop/flickr/CC BY-ND 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.