Fast and Furious 7 war der schwerste Film für Vin Diesel

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Tod seines Co-Stars Paul Walker hat Vin Diesel weiter für „Fast & Furious 7“ gedreht. Für ihn war das bisher der schwerste Filmdreh aller Zeiten! Fehlt ihm Paul Walker an seiner Seite?

Für Vin Diesel war „Fast & Furious 7“ der härteste Film, den er je gemacht hat. Die Dreharbeiten wurden trotz des tragischen Autounfalls Ende 2013 von Paul Walker fortgesetzt. Das ganze Team musste schwer mit dem Verlust von ihrem geliebten Kollegen kämpfen. Für Vin Diesel war das ganze surreal, vor allem weil er mit den Brüdern von Paul Walker arbeiten musste.

Die Dreharbeiten gingen weiter

Bevor das Team die letzten Szenen für „Fast & Furious 7“ im Kasten hatten, geschah das Unglück. Da Vin Diesel und Co. ihre Fans nicht enttäuschen wollten, haben sie nach einer kurzen Ruhepause mit den Dreharbeiten fortgesetzt. Die Brüder von Paul Walker, Caleb und Cody wurden aufgefordert, für ihren verstorbenen Bruder als Body-Double einzuspringen, so dass der Film fertig gestellt werden konnte. Dwayne „The Rock“ Johnson, der auch in den vorigen „Fast & Furious“ –Filmen zu sehen war, beizeichnete das Ende des Projekts als „bittersüß“: „Der letzte Tag am Set, es war bittersüß. Es war emotional, es war schön. Es war unglaublich, traurig, es war alles. Wir sind alle in diesem Geschäft und kennen und lieben Paul Walker und haben leider einen der guten verloren.“ Dieses Statement von dem sonst so harten Kerl war für viele sehr rührend, Paul Walker wäre auf seine Kollegen stolz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.