Fast and Furious 7: Wie wurde die Geschichte nach dem Tod von Paul Walker geändert?

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
2Bilder
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans und der Cast von “Fast and Furious” sind immer noch geschockt über Paul Walkers tragischen Unfalltod. Seitdem steht die Frage im Raum wie der siebte Teil der Filmreihe nun enden wird, da Walker’s Charakter Brian O’Connor nicht mehr zurückkehren wird. Die Brüder des verunglückten Schauspielers, Caleb und Cody, sprangen für einige Szenen ein, doch wie gestaltet sich der Abschied von der beliebten Figur?

Nach Paul Walkers Tod wurde der Erscheinungstermin von “Fast and Furious 7” auf den 10. April 2015 verschoben, um dem Cast des Film Zeit zu geben, den Verlust zu verarbeiten und um Veränderungen im Drehbuch vorzunehmen. Das Filmstudio entschloss sich offensichtlich dazu Brian O’Connor ein Happy End zu schenken - und kein bitteres Ende durch einen Autounfall, so wie es dem Schauspieler im echten Leben widerfuhr. Der Regisseur James Wan bestätigte, dass er immer noch die bisher gedrehten Szenen von Walker verwenden wird und versucht das Drehbuch dementsprechend zu ändern.

Wie wird sich Brian aus den Filmen verabschieden?

Die Dreharbeiten zum Film wurden endlich beendet und Gerüchten zufolge wird Brian O’Connor von Jason Statham’s Bösewicht ziemlich in die Ecke drängt. Der Fiesling sinnt nämlich immer noch auf Rache. Als Reaktion darauf soll Brian angeblich die Koffer packen und mit Frau und Kind verschwinden, um woanders ein friedvolles Leben zu führen. Außerdem soll Vin Diesel seinen Kollegen Jason Statham im siebten Teil von “Fast and Furious” endlich zur Strecke bringen.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Fast and Furious 7:
Fast and Furious 7: Vin Diesel spricht über den Tod von Paul Walker
Fast and Furious 7 war der schwerste Film für Vin Diesel
Fast and Furious 7: Wann kommt der Trailer?
“Fast & Furious 7”: Erste Bilder von Paul Walkers Brüdern am Set aufgetaucht

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
Paul Walker starb bei einem tragischen Autounfall. | Foto: dfirecop/flickr/CC BY-ND 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.