Fast and Furious: Ist Ice Cube eifersüchtig auf toten Paul Walker?

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Geht Ice Cube nun zu weit? Erzürnt über einen toten Schauspielkollegen zu sein, ist keine feine Sache. Denn der Ride Along-Darsteller ist sauer darüber, dass nicht er, sondern der tote Paul Walker zusammen mit Vin Diesel den MTV Movie Award 2014 in der Kategorie ‚Best On Screen Duo’ bekommen hat. Ist das angemessen?

Neid ist keine schöne Charaktereigenschaft. Das jedoch scheint Ice Cube egal zu sein, denn er ist sauer darüber, dass er keinen MTV Movie Award bekommen hat, sondern die Jury sich für die Fast and Furious Stars Paul Walker und Vin Diesel entschieden hat. Sie waren alle in der Kategorie ‚Best On Screen Duo’ nominiert und der Preis ging an den Verstorbenen und seinen Kollegen. Ungerecht?

Ice Cube fühlt ist sauer

Ice Cube erklärte nach der Verleihung: „Wir hatten von allen, die nominiert waren, die beste Chemie untereinander. Für uns war es völlig unglaublich, diesen Preis nicht gewonnen zu haben. Wir waren das beste Leinwandduo und Punkt.“ Das klingt Schlimmerweise nach Eifersucht, was der Schauspieler sicherlich nicht so meint. Er korrigierte sich später deshalb auch noch etwas. Denn er ist schon der Meinung, dass die Verbindung von Vin Diesel und Paul Walker in Fast and Furious besonders ist, nur dass der Zeitpunkt der falsche war: „Sie hätten ihm diesen Preis verleihen sollen, bevor er verstorben ist.“ Da hat der Schauspieler zum Glück das Ruder nochmals herum gerissen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.