Game of Thrones: Macht Kit Harington ernst mit Rose Leslie?

Wie geht es bei Kit Harington und Rose Leslie weiter? | Foto: ©AVTAFAMOUS
  • Wie geht es bei Kit Harington und Rose Leslie weiter?
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Erst kürzlich sprach Rose Leslie ganz offen die Jon Snow in Game of Thrones. Fans glauben, dass Kit Harington jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht und seiner Freundin schon bald die Frage aller Fragen stellen wird…

Macht Kit Harington jetzt endlich ernst mit Rose Leslie? Schon seit einigen Jahren sind die beiden ein Paar. Jetzt schwärmte die Schauspielerin auch noch in aller Öffentlichkeit über die Rolle ihres Freundes in Game of Thrones. Auf die Frage, ob Jon Snow der König von Westeros wird, antwortet sie: “Er ist auf jeden Fall hart genug. Ich denke, er ist unglaublich gerecht und wäre ein brillanter König”. Wie süß! Über diese Worte dürfte sich auch der 30-Jährige gefreut haben und nun hoffen die Fans, dass der GoT-Star auch endlich Nägel mit Köpfen macht.

Verlobung bei Kit Harington und Rose Leslie?

Schon seit 2010 sind die beiden ein Paar. Allerdings haben sich Kit Harington und Rose Leslie schon einige Male getrennt. Doch seit Ihrem gemeinsamen Auftritt im letzten Jahr auf einem Roten Teppich haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seither folgen immer wieder gemeinsame Auftritte der beiden und auch private Schnappschüsse. Doch noch ist bei den Game of Thrones Star keine Verlobung in Sicht. Aber freuen würden wir uns darüber natürlich auf jeden Fall.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.