Game of Thrones Staffel 5 Neuzugang: Was muss man über Septa Unella wissen? (Spoiler)

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
10Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Juli wurden die Neuzugänge für die fünfte Staffel Game of Thrones bekannt gegeben. Jedoch waren das noch nicht einmal alle, sondern nun wurde ein weiterer neuer Charakter bekannt gegeben. Auch Hannah Waddingham wird den Cast von GoT unterstützten und zwar in der Rolle der Septa Unella. Doch was muss man über sie wissen?

Für die fünfte Staffel Game of Thrones wurde der Cast ganz schön aufgestockt. Das haben die Verantwortlichen schon im Juli verraten. Jedoch wurden hier nicht einmal alle Namen genannt. Nun ist an die Öffentlichkeit gedrungen, dass auch Hannah Waddingham in den neuen Folgen mitspielen wird. Aufgedeckt hat das „Watchers on the Wall“, wie Wetpaint berichtet. Sie haben die Schauspielerin immer wieder am Set an der Seite von Jonathan Pryce (High Sparrow) gesehen und haben daraus geschlossen, dass sie Septa Unella spielen muss.

Wer ist Septa Unella?

Nun wurde durch „Watchers on the Wall“ aufgedeckt, dass in der fünften Staffel Game of Thrones Septa Unella (Hannah Waddingham) mitwirken wird. Sie wird an der Seite von High Sparrow (Jonathan Pryce) zu sehen sein und wird als „eine Septa beschrieben, die dem Glauben der Sieben dient. Als Mitglied der frömmsten, der ranghöchsten Geistlichen erzwingt sie die strikte Einhaltung der Gesetzte, die ihre Religion fordert.“ Daher ist es auch logisch, dass sie an der Seite von High Sparrow gesehen wurde, schließlich ist der der Führer der Glaubensgemeinschaft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.