Game of Thrones Staffel 5: Tyrion Lannister und Daenerys vereint! (Spoiler)

Peter Dinklage | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Peter Dinklage
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel Game of Thrones sind im vollen Gange. Immer wieder tauchen Schnappschüsse vom Set auf und einige Fans drehen deshalb schon durch. Nun gibt es wieder Bilder vom GoT Dreh aus Spanien und hier haben sich scheinbar Zwei endlich gefunden. Denn auf dem Bild kann man Tyrion Lannister (Peter Dinklage) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) sehen. Doch was machen sie?

Osuna in Spanien ist der derzeitige Aufenthaltsort von Peter Dinklage und Emilia Clarke. Die beiden befinden sich mitten in den Dreharbeiten zur fünften Staffel Game of Thrones. Vom Set sind nun Bilder aufgetaucht. Fans haben Fotos von den Dreharbeiten gemacht und hier kann man Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen gemeinsam sehen. Dieses Bild sagt mehr aus, als es auf den ersten Eindruck macht.

Tyrion ist die Flucht gelungen

Da nun Daenerys und Tyrion Lannister gemeinsam auf einem Bild zu sehen sind, wie sei bei einem Kampf zu sehen im neuen Reich von Dany ist nun auch klar, dass der Zwerg die Flucht ohne größeren Schaden überstanden hat und von seiner mörderischen Schwester Cersei erst einmal weg ist. Ein weiteres Bild zeigt laut Mirror eine Kampfszene von Jorah Mormont und hier wird nun spekuliert, dass die Mutter der Drachen und Tyrion hierbei zusehen. Doch das ist nicht wirklich ersichtlich aus den Bildern vom Game of Thrones Set.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.