Gemein: Ian Somerhalder lästert über Nina Dobrev!

Warum lästert Ian Somerhalder über seine Ex-Freundin? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Warum lästert Ian Somerhalder über seine Ex-Freundin?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das ist nicht fair! Die Fans von Vampire Diaries wünschen sich nichts sehnlicher als die Rückkehr von Nina Dobrev und Ian Somerhalder versucht alles, um diese zu verhindern. Deshalb lästert er sogar über seine Ex-Freundin.

Ian Somerhalder soll schon der Grund dafür gewesen sein, dass Nina Dobrev Vampire Diaries verlassen hat und nun könnte er auch jener sein, warum die Darstellerin gar nicht erst zurück zu TVD möchte, vermutet zumindest “Celebdirtylaundry”. Der Schauspieler hat einfach keine guten Worte übrig, wenn es um seine Ex-Freundin geht. So sprach er über die Sexszenen mit der 27-Jährigen und bezeichnete diese als “nett”. Das klingt ganz und gar nicht überzeugt. Wie gemein, dass der Schauspieler damit über seine ehemalige Kollegin lästert.

Vampire Diaries ohne Nina Dobrev

Für die Fans dürfte damit klar sein, dass die Schauspielerin nicht zurückkommt. Schließlich versucht sie, ihren Ex-Freund so gut es geht zu meinen, vor allem, nachdem dieser über Nina Dobrev gelästert hat. Nikki Reed dürfte sich über die Entwicklung freuen, diese war ja ohnehin von Anfang an gegen die Reunion von Delena bei Vampire Diaries. Scheint, als hätte weder Ian Somerhalder, noch seine Ex-Freund Lust auf eine Begegnung. Schade eigentlich, denn auf Elena Gilbert wollen wir beim Finale von TVD nun wirklich nicht verzichten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.