Gibt es doch eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Überraschung für Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Bald könnte Delena wohl doch wieder vereint sein. Denn zum Ende von Vampire Diaries wird Elena Gilbert wohl nach Mystic Falls zurückkehren…

Seit Nina Dobrev die Serie nach der 6. Staffel verlassen hat, hoffen die Fans auf ein Wiedersehen mit Elena Gilbert. Noch immer glauben die Anhänger von TVD an eine Reunion von Delena. Dieser Wunsch könnte ihnen jetzt tatsächlich erfüllt werden. Erst kürzlich könnte Ian Somerhalder verraten haben, dass Vampire Diaries nach der 8. Staffel ein Ende findet. Falls die Serie wirklich enden wird, wird die 27-Jährige zurückkehren, so viel ist sicher. Die Chancen auf eine Reunion stehen diesmal also gar nicht schlecht.

Nina Dobrev kommt zurück!

Schon in einem früheren Interview hat Produzentin Julie Plec nämlich offenbart. “Nina hat immer gesagt, falls es was für sie im Finale der Serie zu tun gibt, wird sie da sein. Als die gegangen ist, hat die gesagt: “Ich möchte diesen Charakter bis zum Ende begleiten und wenn die Serie endet, kann ich es nicht erwarten, sie erneut zu Bett zu bringen”. Außerdem hat in Insider klargestellt: “Wenn die Serie endet, wird Nina in irgendeiner Weise ein Teil sein. Sie kommt zu 10000 Prozent zurück”. Das klingt doch ganz danach, als würden wir Delena tatsächlich noch einmal vereint sehen. Allerdings wäre dann komplett Schluss mit Vampire Diaries. Auf ein Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev können sich die Fans also eigentlich gar nicht richtig freuen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev hat mit Ian Somerhalder abgeschlossen!
Ian Somerhalder hat eine Botschaft für Nikki Reed!
Nach Nina Dobrev: Große Freude für Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Ian Somerhalder: Süßes Kompliment für Nina Dobrev?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.