Grey’s Anatomy: Gibt Meredith Grey Nathan noch eine Chance?

Wie geht es zwischen Meredith Grey und Nathan Riggs weiter? | Foto: Zitona_flickr_CC BY 2.0
  • Wie geht es zwischen Meredith Grey und Nathan Riggs weiter?
  • Foto: Zitona_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich ist Grey’s Anatomy zurück. Gerade eben hat die neue Staffel begonnen und schon jetzt zeigt sich, dass sich das Verhältnis zwischen Meredith Grey und Maggie schwierig gestaltet. Doch gibt die beliebte Darstellerin Nathan Riggs womöglich doch noch eine Chance?

Was für ein Staffelauftakt. Das Drama um Alex und DeLuca spitzt sich zu. Alex hatte ihn verprügelt, weil er dachte, DeLuca hätte etwas mit Jo gehabt. Doch dabei hat er sie nur sicher nach Hause gebracht. Nun steht die Karriere von DeLuca auf dem Spiel, denn noch immer ist nicht klar, ob er jemals wieder sehen kann. Außerdem musste sich Alex der Polizei stellen. Und dann wäre da ja noch das Drama bei Grey’s Anatomy um Maggie und Meredith. Maggie hat Gefühle für Riggs, doch langsam scheint sie auch die Trennung von DeLuca zu bereuen. Meredith hat in der Zwischenzeit allerdings schon mit Nathana geschlafen…

Meredith Grey setzt ihre Freundschaft mit Maggie aufs Spiel

Meredith hat über die Gefühle von Maggie gelogen und nun ist klar, dass sich Meredith Grey in Nathan Riggs verliebt hat. Bald wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann wird es zum Streit zwischen Maggie und Meredith kommen, so viel steht fest. Erst einmal hat Meredith Grey jedenfalls die Affäre beendet. Doch natürlich glauben die Fans fest daran, dass es noch ein Happy End geben wird, auch wenn sie damit die Freundschaft mit Maggie aufs Spiel setzt. Wir dürfen gespannt sein, wie es bei Grey’s Anatomy demnächst weiter geht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.