Grey’s Anatomy: Katherine Heigl kommt zurück - aber anders als gedacht

Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"? | Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"?
  • Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sollte es tatsächlich passieren? Kehrt Katherine Heigl als Izzie Stevens endlich zu “Grey’s Anatomy” zurück? Nunja - in gewisser weise steht die 36-Jährige tatsächlich wieder in Kontakt mit der Ärzteserie, allerdings anders als erwartet…

Seit Izzie Stevens im Jahr 2010 einfach aus der Serie verschwand, warten wir gespannt darauf, ob sich die Geschichte der jungen Ärztin bei “Grey’s Anatomy" vielleicht doch eines Tages aufklären wird. Katherine Heigl schien einer Rückkehr zu der beliebten Ärzteserie nicht abgeneigt, doch Produzentin Shonda Rhimes machte uns einen Strich durch die Rechnung: Für sie ist die Geschichte von Izzie abgeschlossen. Doch nichtsdestotrotz steht die 36-Jährige jetzt wieder in Verbuindung mit der Ärzteserie - zumindest mit einem Teil.

Vom Arzt zum Anwalt

Denn Katherine Heigl wird zwar nicht zu “Grey’s Anatomy” zurückkehren, aber dafür erneut mit den früheren ausführenden Produzenten der beliebten Ärzteserie, Tony Phelan und Joan Rater, zusammenarbeiten! Die 36-Jährige startet nämlich jetzt in einer neuen Anwaltsserie richtig durch: “Doubt” soll die Sendung heißen. Katherine wird sich also wieder mit ehemaligen Kollegen von “Grey’s Anatomy” zusammentun - wenn das nicht verspricht, ein durchschlagender Erfolg zu werden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.