Grey’s Anatomy: Kommt Patrick Dempsey in der 13. Staffel zurück?

Kehrt Patrick Dempseys zu Greys Antaomy zurück? | Foto: Loren javier, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Kehrt Patrick Dempseys zu Greys Antaomy zurück?
  • Foto: Loren javier, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte über die 13. Staffel von Grey’s Anatomy überschlagen sich. Nachdem mittlerweile feststeht, dass Cristina Yang nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt, stellen sich die Fans die Frage, ob Patrick Dempsey möglicherweise wieder auftauchen könnte…

Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 13. Staffel mit unseren liebsten Ärzten von Grey’s Anatomy weitergeht. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Nachdem Sandra Oh nicht aus Cristina Yang zurückkehren wird - könnte da Patrick Dempsey in die serie zurückkommen? Immerhin war er einer der wichtigsten Charaktere der vergangenen Staffeln. Doch wie sollte das gehen? Immerhin ist der Chirurg den Serientod gestorben. Der Schauspieler spricht jetzt selber über seine Rolle als Derek Shepherd.

Zu lange?

“Ich denke, nach einer bestimmten Zeit ist es egal, wie viel Geld du verdienst, du willst deinen eigenen Zeitplan machen”, erklärt Patrick Dempsey. “Es war lang genug. Es war Zeit für mich, mich anderen Dingen zuzuwenden und anderen Interessen. Vielleicht hätte ich das schon ein paar Jahre früher machen sollen. Ich bin länger geblieben, als ich sollte.” Klingt also nicht danach, als würde Derek Shepherd in der 13. Staffel doch wieder zu Grey’s Anatomy zurückkehren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.