Grey’s Anatomy: Krass! Spielt bald Channing Tatum mit?

Ist Channing Tatum bald bei Grey's Anatomy zu sehen? | Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Ist Channing Tatum bald bei Grey's Anatomy zu sehen?
  • Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen war der Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo in der Show des Stars Mario Lopez zu Besuch. Beide Promis sind eindeutig riesige Fans des Paares Jenna Dewan und Channing Tatum.

Mario Lopez sprach vor einigen Tagen mit der Schauspielerin Ellen Pompeo in seiner Show in West Hollywood über die Serie Grey’s Anatomy, in der Ellen die Ärztin Dr. Meredith Grey spielt. Er stellte ihr einige Fragen zur Erfolgsserie, darunter war auch die Frage, welchen Schauspielpartner sich die 46-Jährige an ihrer Seite am besten vorstellen könnte. Pompeo arbeitete 13 Jahren mit bekannten Gesichtern in der Serie zusammen, doch zwei bestimmte Personen wären für sie ein Traum. Jenna Dewan und Channing Tatum!

Ein großer Wunsch von Ellen Pompeo

Neben dem Schauspielern mit dem Ehepaar Jenna Dewan und Channing Tatum träumt die Grey’s Anatomy-Schauspielerin davon, einmal in ihrem Leben mit Jenna zusammen ein Tanzvideo machen zu dürfen. Ellen Pompeo veröffentlichte daher ein süßes Video, in dem sie am Set von Grey’s Anatomy tanzt. Mit dem Video möchte die Schauspielerin Jenna Dewan auf sich aufmerksam machen. Wird Ellen es noch schaffen, mit der Frau von Channing ein Tanzvideo zu bekommen? Wir werden es sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.