"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Neuer Look für Meredith!

Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"? | Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"?
  • Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selten war die US-Serie „Grey’s Anatomy“ so dramatisch, wie zuletzt in der 11. Staffel. Nun melden sich die Darsteller zurück am Set zum Start der 12. Staffel. Vor allem Meredith Grey zeigt sich dabei mit einem neuen Look, der auf den Tod von McDreamy hinzudeuten scheint.

Haben wir die 11. Staffel „Grey’s Anatomy“ bereits vollständig überwunden? Nicht wirklich. Hier und da werden noch immer Tränen getrocknet, wenn der Name von Derek „McDreamy“ Shepherd fällt. Der Tod des Hauptcharakters wird auch in der 12. Staffel noch thematisiert werden. Das zeigt sich schon alleine bei einem ersten Foto zu den Dreharbeiten der neuen Folgen. Darauf zeigt sich Meredith Grey (Ellen Pompeo) mit einem neuen Look.

Neuanfang ohne Derek?

Mit deutlich kürzeren Haaren posiert die Schauspielerin zusammen mit Kevin McKidd (bekannt als Owen Hunt) für ein Selfie. Dabei zeigt sich: Moment mal, Ellen hat jetzt kürzere Haare! Hat sich Dr. Grey etwa die Haare nach Dereks Tod geschnitten? Bei Frauen ist das tatsächlich ein häufig beobachtetes Verhalten nach einem schweren Schicksalsschlag oder einer Trennung. Möchte Meredith nun versuchen, nach vorne zu sehen und ohne Derek weiterzumachen? Das zeigt sich wohl erst zum Start der neuen Episoden „Grey’s Anatomy“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.