Große Freude für Nina Dobrev: Ian Somerhalder gibt Nikki Reed einen Korb!

Hat sich Ian Somerhalder gegen ein Baby mit Nikki Reed entschieden? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat sich Ian Somerhalder gegen ein Baby mit Nikki Reed entschieden?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev kann ihr Glück kaum fassen: Nun sieht es ganz danach aus, als würde Ian Somerhalder einen Rückzieher machen, wenn es um die Babypläne mit Nikki Reed geht. Aber bedeutet das auch, dass es wieder Hoffnung auf eine Versöhnung von Delena gibt? Das erfahrt ihr hier.

Oh nein! Gibt es nun doch Drama zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed? Die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise nehmen einfach keine Ende. Und jetzt wird auch noch gemunkelt, dass der Vampire Diaries Star seiner Frau einen Korb gibt, wenn es um die Babypläne mit ihr geht. Die 28-Jährige wünscht sich wohl nichts sehnlicher als ein Baby von ihrem Mann, doch dieser scheint im Moment andere Dinge im Kopf zu haben. Nina Dobrev darf also nochmal aufatmen, so schnell wird ihr Ex-Freund wohl doch nicht Vater werden. Allerdings hat sie eher nichts mehr der Entscheidung des Schauspielers zu tun.

Ian Somerhalder hat sich entschieden

Vielmehr hat sich der Schauspieler wohl vorerst gegen eine eigene Familie zu Gunsten seiner Karriere entschieden. Zwar neigt sich Vampire Diaries dem Ende und die Dreharbeiten scheinen allmählich auch beendet zu sein, doch schon stehen neue Projekte für Ian Somerhalder in der Pipeline. Für die Familienplanung mit Nikki Reed bleibt da keine Zeit. Es könnte also gut sein, dass es zwischen dem Paar zum Streit kommt. Die Einzige, die sich darüber freuen wird, dürfte Nina Dobrev sein. Dabei hätten wir uns so auf ein Baby des TVD-Stars und seiner Frau gefreut. Schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.