Große Freude für Selena Gomez: Ist Justin Bieber Single?

Selena Gomez will Justin Bieber zurück | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY SA 2.0
  • Selena Gomez will Justin Bieber zurück
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten scheint sich Justin Bieber immer wieder mit Kourtney Kardashian zu treffen. Doch jetzt sieht alles danach aus, als wären die beiden nicht zusammen. Was für eine große Freude für Selena Gomez.

Justin Bieber kann Selena Gomez einfach nicht vergessen. Immer wieder versucht er deshalb zu kämpfen, bisher allerdings ohne Erfolg. Grund dafür könnten natürlich seine ständigen Dates mit Kourtney Kardashian gewesen sein. Schon seit Ende letzten Jahres treffen sich die beiden immer wieder und zuletzt wurde behauptet, dass das Kardashian-Mitglied eine Beziehung mit Biebs will, weil ihr Ex-Mann Scott Disick ebenfalls eine neue Freundin. Dennoch erweckt alles den Anschein, als wäre der 22-Jährige noch immer Single.

Will Selena Gomez Justin Bieber zurück?

Ein Insider glaubt zu wissen: “Er liebt es, eine ältere, erfahrene Liebhaberin zu haben und sie haben auch eine großartige Freundschaft, deshalb funktioniert das für beide”, so “Inquisitr”. Kourtney Kardashian soll Gefühle für Justin Bieber haben, der Sänger selbst aber nicht. Das klingt also ganz danach, als wäre der 22-Jährige noch Single. Grund zur Panik besteht für Selena Gomez also nicht. Noch immer hat sie Chancen, sich wieder mit ihm zu versöhnen. Zuletzt hat sie versucht, ihn mit heißen Fotos auf Instagram zu beeindrucken. Ob das funktioniert hat?

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Wegen Justin Bieber: Peinliche Begegnung von Selena Gomez und Hailey Baldwin?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Endlich: Süßes Treffen von Justin Bieber und Selena Gomez?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.