Haben sich Ariana Grande und Jennette McCurdy wieder vertragen?

Sind Ariana Grande und Jennette McCurdy wieder Freundinnen? | Foto: burningkarma, flickr, CC BY 2.0
  • Sind Ariana Grande und Jennette McCurdy wieder Freundinnen?
  • Foto: burningkarma, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Absetzung von Sam & Cat soll die Beziehung zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy ziemlich gelitten haben. Jetzt kommt es endlich zu einer Reunion der beiden Mädchen - zumindest indirekt!

Sie waren einmal beste Freundinnen, doch mittlerweile können sie sich nicht mehr wirklich leiden: Die Freundschaft von Ariana Grande und Jennette McCurdy scheint schon lange Zeit zurück zu liegen. Mit Sam & Cat erlangten die beiden auf Nickelodeon Berühmtheit. Nachdem die Serie abgesetzt wurde, machten sie sich gegenseitig große Vorwürfe. Doch jetzt scheinen sich die beiden wieder besser zu verstehen. Es kam zu einer Reunion der beiden - zumindest indirekt!

Kriegsbeil begraben?
Denn Jennette McCurdy postete vor wenigen Tagen ein Video auf Snapchat, in welchem sie in einem Auto wild zu einem Song von Ariana Grande tanzt! “Into You” scheint der Blondine ziemlich gut zu gefallen. Sie soll sogar “Ari!!!” in der Bildunterschrift verwendet haben! Wenn das nicht danach klingt, als sei die Schauspielerin bereit, nach zwei Jahren endlich das Kriegsbeil zu begraben! Die Fans würden sich auf jeden Fall sehr freuen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.