Hat Chris Brown keinen Kontakt mehr zu Rihanna?

Chris Brown | Foto: facebook.com/chrisbrown
  • Chris Brown
  • Foto: facebook.com/chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Rihanna scheint in Travis Scott ihre nächste große Liebe gefunden zu haben. Seit sie den Rapper datet, bleibt einer allerdings außen vor: Zu Chris Brown hat RiRi angeblich seither keinen Kontakt mehr!

Rihanna und Chris Brown waren das Traumpaar in der Musikbranche, bis der Rapper seine Freundin eines Tages krankenhausreif schlug. Nichtsdestotrotz schien die Sängerin nicht von ihrem Ex loszukommen. Es gab einen erneuten Anlauf der scheiterte, doch bis heute wird den beiden eine tiefgehende Freundschaft nachgesagt. Jetzt ist RiRi seit mehreren Monaten mit Travis Scott zusammen, und seit sie den Rapper datet, soll sie den Kontakt zu Breezy abgebrochen haben.

Keine Glückwünsche von Rihanna

Chris Brown hat vor wenigen Wochen den Sorgerechtsstreit um sein Töchterchen Royalty gewonnen. Gerüchten zufolge soll Rihanna ihrem Ex nach der Verhandlung zu seinem Sieg gratuliert haben, doch Freunde von Breezy bestreiten das nun: “Diese Gerüchte sind falsch. Chris hat nicht mehr mit RiRi gesprochen, seit sie diesen komisch aussehenden Rapper datet”, berichtet ein Insider. “Jeden Tag sehen wir neue Storys über Breezy und Rihanna, und einige sind wahr, aber viele sind auch falsch.” Ist das Kapitel der beiden Musiker also nun endgültig abgeschlossen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.