Hat die Beziehung von Kendall Jenner und Harry Styles noch eine Chance?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Wochen waren nicht besonders leicht für Kendall Jenner. Zuerst trennt sich das One Direction Mitglied von ihr und dann hat sie auch noch beinahe einen Autounfall. Doch könnte es womöglich doch ein Liebescomeback von Harry Styles und dem Model geben?

Was für ein Schock für Kendall Jenner! Die 20-Jährige war anlässlich der Fashionweek in Mailand unterwegs. Ihr persönlicher Fahrer brachte sie sicher vors Hotel und wollte ihr gerade die Autotür öffnen, da begann der Wagen zu rollen, weil er vergessen hat, die Handbremse zu ziehen. Passiert ist dem Kardashian-Mitglied aber zum Glück nicht. Dennoch sitzt der Schock natürlich tief. Ausgerechnet jetzt, wo sie sowieso sehr mit ihrem Privatleben beschäftigt ist. Anfang des Jahres verbrachte sie einen romantischen Urlaub mit ihrem Ex-Freund Harry Styles. Doch die ging nur wenige Wochen in die Brüche, obwohl sich das Model deutlich mehr von der Beziehung mit dem One Direction Star erhoffte.

Will Harry Styles Kendall Jenner zurück?

Allerdings kennt die 20-Jährige mittlerweile den Grund, warum sich der 22-Jährige nicht auf eine Beziehung mit ihr einlassen wollte. Angeblich war er für eine ernsthafte Beziehung einfach noch nicht bereit und war dem Model gegenüber sehr reserviert und abgeklärt, so die Seite “movienewsguide”. Eine Beziehung kam deshalb einfach nicht zu Stande. Doch nach der Trennung ging Kendall Jenner mit dem fiesen Vorwurf, dass Harry Styles stinkt und besser auf die Hygiene achten soll, an die Öffentlichkeit. Kurze Zeit später zeigte sich das One Direction Mitglied viel gepflegter. Derzeit konzentrieren sich beide sehr stark auf ihre Karriere. Ein Liebescomeback ist also nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist der 22-Jährige ja mittlerweile für eine feste Beziehung bereit und gibt dem Kardashian-Mitglied noch eine Chance?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.