Hat Kate Middleton beim Staatsbankett einen Hinweis auf eine Schwangerschaft gegeben?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Kate Middleton bereits mit ihrem dritten Kind schwanger sei. Beim Besuch des chinesischen Präsidenten könnte die 33-Jährige jetzt einen Hinweis auf eine Schwangerschaft gegeben haben!

Fast ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass Kate Middleton die kleine Prinzessin Charlotte auf die Welt gebracht hat. Im Moment kursieren viele Gerüchte darüber, ob die Herzogin inzwischen schon wieder schwanger ist: Ist Kind Nummer drei schon auf dem Weg? Neben dubiosen Quellen könnte die Duchess of Cambridge nun möglicherweise sogar selbst einen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft gegeben haben: Beim Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping plagte die 33-Jährige ein Heißhunger auf scharfe Speisen!

Verrückte Essens-Gelüste

Bereits bei ihren ersten beiden Schwangerschaften soll die Herzogin bevorzugt zu scharfen Speisen gegriffen haben: “Sie hat ganz verrückte Essens-Gelüste. Sie hat sehr würziges Curry gegessen und Pizza mit einer Unmenge von Chiliflocken. Als sie mit George und Charlotte schwanger war, war sie ebenfalls süchtig nach scharfem Essen”, berichtet eine Quelle. Anderen Insidern zufolge sollen Kate Middleton und Prinz William ihr drittes Kind im Juni 2016 erwarten - bis Ende des Jahres würde sich unter den Kleidern der Herzogin also noch kein Babybauch abzeichnen. Man darf gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.