Hat Kate Middleton Schwangerschaftsgelüste?

Kate Middleton und Prinz William | Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • Kate Middleton und Prinz William
  • Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Während einer Schwangerschaft passiert so einiges mit einer Frau. Es verändert sich nicht nur der Körper, sondern auch die Hormone spielen verrückt und Viele bekommen Schwangerschaftsgelüste. Doch wie sieht es bei Kate Middleton aus? Leidet die Prinzessin auch unter unerwarteten Heißhunger Attacken, bei denen sie eigentlich nicht kompatible Sachen zusammen isst?

Heißhunger und Schwangerschaftsgelüste machen scheinbar auch vor Kate Middleton nicht Halt. Die Frau von Prinz William scheint während einer Schwangerschaft aber auch alles mit zu nehmen. Nicht nur die Morgenübelkeit, sondern auch die Heißhunger Attacken. Doch das ist nun nicht all zu schlimm. In New York jedoch kamen sie jedoch zu einem unpassenden Moment. William und Kate waren nämlich anlässlich des 600. Geburtstags der St. Andrews University, im berühmten Metropolitan Museum eingeladen doch ohne vorher noch Pizza zu essen, konnte Prinzessin Kate nicht zur Veranstaltung.

Kate Middleton steht auf Pizza!

Während ihrem New York Besuch soll die schwangere Kate Middleton plötzlich unglaubliche Lust auf Pizza gehabt haben und sich natürlich sofort zu helfen gewusst. Denn mit Schwangerschaftsgelüsten ist nicht zu spaßen. So soll die 32-jährige zuvor von dem bekannten Restaurant „Serafina“ wie folgt bestellt haben: Drei sehr spezifische Pizzas. Eine scharfe Salami Pizza, ohne Pilze und eine Prosciutto ‚di Fabio’ Pizza, ohne geschnittene Tomaten.“ Diese Köstlichkeiten verspeiste die Gattin von William dann angeblich mit ihrer privaten Sekretärin Rebecca Deacon und ihre Haarstylistin Amanda Cook-Trucker. So kam die schwangere Mutter also neben den tollen Erlebnissen in New York auch noch in den Genuss der berüchtigten „NY“-Pizza.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.