Hat Selena Gomez ihre Hose vergessen?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wen will Selena Gomez wohl damit verführen? Die Ex-Freundin von Justin Bieber zeigte sich vor wenigen Tagen in einem sehr knappen Outfit in der Öffentlichkeit. Dabei enthüllte sie viel nackte Haut und beweist erneut, dass die Tage des Kinder-Stars endgültig vorbei sind. Oder hat sie bei diesem Outfit womöglich sogar einen wichtigen Teil vergessen?

Süß und unschuldig – das war Selena Gomez mal! Aus dem „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star ist längst eine junge Frau geworden, die mit ihren Reizen nicht geizt. Wo sie auftaucht, drehen sich alle Köpfe nach ihr um. Sogar den ewigen Bad Boy Justin Bieber konnte Sel einige Zeit zähmen – bevor sie ihm einen Korb gegeben hat. Nun scheint die Sängerin ihr Single-Leben ausgiebig zu genießen und konzentriert sich auf ihre Karriere. Zuletzt sah man sie an Taylor Swifts Seite im „Bad Blood“-Musikvideo.

Keine Hosen?

Bereits in dem kurzen Video zeigte sich Sel so sexy wie schon lange nicht mehr. In der Öffentlichkeit ist das nicht anders. Am Freitag erwischten Paparazzi sie in Beverly Hills. Das schöne Multitalent zeigte dabei sehr viel Bein und nackte Haut! Auf den ersten Blick wirkte es fast so, als ob die brünette Schönheit ihre Hose vergessen hat und lediglich ein großes Männerhemd trägt. Bei einem genaueren Blick sieht man jedoch, dass sich unter dem Saum des Hemdes sehr kurze Shorts verstecken. Lässig und doch ziemlich sexy – da dürfte selbst Justin Bieber seiner Ex wieder ein bisschen nachweinen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.