Hat sich Selena Gomez die Brüste operieren lassen? (Foto & Update)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
3Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber spielt sich gerade wieder ein Beziehungs-Drama ab. Vor einigen Wochen waren die beiden verliebt und verbrachten jede freie Minute zusammen. Ein paar Tage später trifft sich Justin Bieber jedoch mit seiner Ex-Affäre und verletzt Selena damit sehr. Die neuesten Bilder von Selena heizen jetzt jedoch die Gespräche an: Hat sich Selena ihre Brüste operieren lassen?

Die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen Selena Gomez im hautengen Body ohne BH darunter. Man kann deutlich ihre Brustwarzen erkennen und viele Fans glauben, dass sich Selena ihre Brüste operieren hat lassen. Es ist bekannt, dass Selena immer eifersüchtig auf Justin Biebers Ex-Affären war, wenn diese mehr Kurven als sie hatten. Hat sich Selena für Justin operieren lassen, um ihm besser zu gefallen?

Selena will Justin um jeden Preis gefallen

Laut Freunden von Selena Gomez hat die Sängerin sehr wenig Selbstbewusstsein und hat eine große Liste daheim, was sie noch alles an sich machen lassen will. Selena will damit um jeden Preis Justin Bieber gefallen, denn dieser steht auf kurvige Frauen. Selena ist immer noch sehr eifersüchtig auf die vielen Mädchen, die größere Brüste als sie haben, wie hollywoodlife.com berichtet. Das Drama mit Justin und Selena nimmt ein immer größeres Ausmaß an. Man kann nur hoffen, dass Selena endlich zur Vernunft kommt und sich von Justin endgültig distanziert.

Update:

Das aktuellste Instagram-Bild von Selena Gomez heizt nun die Spekulationen um eine Brustvergrößerung noch mehr an. Selena trägt hier nur ein Top mit Spaghetti-Trägern ohne BH. Ihre Brüste sehen im Vergleich zu ihren Bildern davor wirklich viel größer aus. Wollte sie Justin mit diesem Bild zeigen wie sexy sie ist und was er sich entgehen lässt, wenn er sich mit anderen Frauen trifft? Es sieht im Moment sehr danach aus, als hätte sich Selena wirklich unters Messer legen lassen.

Diese News könnten euch auch interessieren:
Selena Gomez ganz schön ungezogen (Video)
Selena Gomez: Hört sie auf ihre Fans?
Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber vor der Hochzeit von Scooter Braun?
Warum wenden sich Taylor Swift und Demi Lovato von Selena Gomez ab?
Liebes SMS von Justin Bieber an Selena Gomez? (Foto)
Justin Bieber: Neuer Drogenskandal
Taylor Swift schmeißt Promi-Party - Mobbt sie damit Selena Gomez? (FOTOS)
Muss Selena Gomez wieder in die Entzugsklinik?
Justin Bieber: Wildes Liebesleben mit Selena Gomez?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.