Heiße Tanzeinlage von Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Ian Somerhalder zeigte sich bei einer heißen Show im Aufzug mit Nikki Reed. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder zeigte sich bei einer heißen Show im Aufzug mit Nikki Reed.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Bei den Golden Globes 2017 zeigten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed von ihrer besten Seite. Die beiden zeigten sich bei einer heißen Show im Aufzug und sammelten damit offensichtlich ordentlich Pluspunkte. Doch Nina Dobrev war nicht weit weg von dem Vampire Diaries Star…

In letzter Zeit ließen Ian Somerhalder und Nikki Reed keine Gelegenheit aus, um ihren Fans zu zeigen, dass in ihrer Ehe alles bestens läuft. Neben Instagramfotos und öffentlichen Liebeserklärungen haben die beiden das auch bei den Golden Globes 2017 geschafft. Sie inszenierten ein Video, bei dem das Paar wildknutschend im Aufzug erwischt wurde. Als der Vampire Diaries Star und die 28-Jährige das bemerkten, beginnen sie, ihr Tanzbein zu schwingen. Und die heiße Tanzeinlage der beiden kann sich wirklich sehen lassen. Doch Nina Dobrev war ganz in der Nähe…

Keine Ehekrise bei Ian Somerhalder und Nikki Reed

Denn auch die Schauspielerin durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Auch wenn sich die beiden Vampire Diaries Star auf der gleichen Aftershow-Party aufhielten, so sind sie sich wohl dennoch nicht über den Weg gelaufen. Zumindest ist dazu nichts näheres bekannt. Fest steht auf jeden Fall, dass Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihrer heißen Tanzeinlage bewiesen haben, dass sie keine Beziehungskrise haben. Zudem sammelten sie damit sicher den ein oder anderen Sympathiepunkt bei den Fans. Denn für einige Lacher hat das Video der beiden auf jeden Fall gesorgt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.