Helene Fischer: Enttäuschende Neuigkeiten für die Fans!

Helene Fischer hat eine Enttäuschung parat | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Helene Fischer hat eine Enttäuschung parat
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

An Ostern wird Florian Silbereisen in der Jubiläumsfolge des Traumschiffs zu sehen sein. Da fragen sich die Fans natürlich: Wird es auch ein Wiedersehen mit seiner Freundin Helene Fischer geben? Doch leider stehen die Chancen schlecht…

Die Fans von Florian Silbereisen dürfen sich auf Ostern freuen: Der 35-Jährige wird in einer Jubiläumsfolge der Sendung “Das Traumschiff” zu sehen sein! Kaum zu glauben, aber die Show feiert in diesem Jahr schon ihren 35. Geburtstag. Und die Zuschauer sind aufgeregt: In der Vergangenheit hatte es Gerüchte gegeben, dass Helene Fischer die Rolle als Chefstewardess übernehmen könnte, nachdem Heide Keller die Rolle niedergelegt hat. Doch die Chancen stehen schlecht. Nichtsdestotrotz: Wird sie an Ostern wenigsten zusammen mit Flori zu sehen sein?

Ist Helene auch dabei?

Doch auch hier warten schlechte Nachrichten auf die Fans: Leider wird Helene Fischer in der Jubiläumsfolge von Das Traumschiff nicht vertreten sein. In der Vergangenheit hatte sie bereits die Rolle der Reiseleiterin Franziska Stein übernommen, doch an Ostern macht Florian Silbereisen nicht mit seiner Helene gemeinsame Sache, sondern mit seiner Band Klubbb3. Klingt trotzdem cool! Man darf wirklich gespannt sein, wie sich die Musiker als Schauspieler schlagen und ob wir Helene nicht doch noch eines Tages wieder auf dem Schiff begrüßen dürfen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.