Hört Selena Gomez endlich auf Taylor Swift?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez ist sehr innig. Kein Wunder, dass TayTay deshalb versucht, sie vor allem zu beschützen. Und deshalb rät sie ihr von einem Liebescomeback mit Justin Bieber ab. Doch hört die 23-Jährige auf ihre beste Freundin?

Das Taylor Swift und Justin Bieber keine Freunde sind, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Es sieht auch nicht danach aus, als würden sich die beiden in naher Zukunft noch versöhnen. Kein Wunder, schließlich schiebt Biebs TayTay die Schuld dafür in die Schuhe, dass er keinen zweiten Versuch mehr mit Selena Gomez starten konnte. Um sie hatte er ja bis zuletzt gekämpft. T-Swift hat ihr in der Tat davon abgeraten, sich noch einmal auf den 22-Jährigen einzulassen. Schließlich wurde sie von ihm zu tiefst verletzt. Doch hört die Sängerin auch auf ihre beste Freundin und befolgt den Rat?

Selena macht Schluss!

Es sieht ganz danach aus. Denn auch SelGo scheint an dem Sänger gar kein großes Interesse mehr zu haben: “Selena hat kein Interesse mehr daran, wenn es darum geht, auf ein Konzert von Justin zu gehen, sogar, wenn er an diesem Wochenende in Houston performt. Sie versucht, den Rat ihrer besten Freundin Taylor Swift zu befolgen und beendet alles”, so ein Insider. Klingt ganz danach, dass Selena Gomez ihrem Ex-Freund einen Korb gibt. Das dürfte ein großer Schock für die Fans von Jelena sein, denn nach einer Versöhnung sieht es im Moment nicht aus. Doch der 23-Jährigen ist die Freundschaft mit TayTay eben wichtiger.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Nach Justin Bieber: Datet Selena Gomez jetzt wieder Niall Horan?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Selena Gomez: Geheime Nachricht an Justin Bieber?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.